Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr tun wenn ihr Q`s Kräfte hättet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    wo ist denn schon nen Unterschied zw. Romulaner und Vulkaniern? Romulaner sind halt nicht auf den "Logik-über-alles-Zug" aufgesprungen....sie sind halt emotional, so wie der Rest der Galaxie auch (bis auf die Borg)
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


      #77
      Ich würde die Leute erstmal reinlegen und behaupten dass ich der Allmächtige bin, dann glauben die wenigstens mal an was anderes als den ganzen Religionsschrott der heutzutage da ist.

      Aber so gesehen bin ich ja auch der allmächtige...

      Ach ja, und ich würde die Zeitlinie verändern dass wir bei Star Trek rauskommen und dann katapultiere ich mich in die Zukunft, fälsche ein paar Daten und bin Captain eines Prometheus-Schlittens

      Kommentar


        #78
        Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
        Ich würde die Leute erstmal reinlegen und behaupten dass ich der Allmächtige bin, dann glauben die wenigstens mal an was anderes als den ganzen Religionsschrott der heutzutage da ist.
        Vielleicht ist das ganze ja auch so vor ca. 2000 Jahren abgelaufen. Q war langweilig und hat ein bisschen Wasser in Wein verwandelt, Kranke geheilt, usw. Wer weiß?
        Damit wäre der Papst dann ja der stellvertreter Qs aus Erden xD
        Hat er damit auch so diverse Special-Moves drauf Sowas wie: Islamisten bekehren in 3 Sätzen?

        Frohes neues Jahr^^
        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

        Kommentar


          #79
          ich würde der föderation helfen mehr auszubreiten,
          als galaxienreise fürer geld verdinen, auserdem würde ich
          ähhhhh... das wars eigentlich!

          Kommentar


            #80
            Ich würde die Borg ausmerzen und dann versuchen die Kräfte wieder los zu werden.

            Live long and prosper.
            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

            Kommentar


              #81
              Zitat von cyborg75169 Beitrag anzeigen
              ich würde der föderation helfen mehr auszubreiten,
              als galaxienreise fürer geld verdinen, auserdem würde ich
              ähhhhh... das wars eigentlich!
              Warum muss man mit Q kräften Geld verdienen (sprich arbeiten)?Einmal mit Finger schnippen und mann hat genug Geld
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar


                #82
                Wenn ich Q-Kräfte hätte würde ich erstmal anfangen die Geschichte der Erde besser kennenlernen, also den Pyramidenbau beobachten. Dann würde ich vielleicht ein paar Eingeborne ärgern.
                Dann mal etwas auf streifzug durch die Galaxie und schauen was man mit einem schwarzen Loch alles so machen kann
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar


                  #83
                  Q durch Zufall

                  Leitfaden für Neulinge im Kontinuum
                  1.) Du kannst tun und lassen was du willst.
                  2.) Nichts ist dir unmöglich.
                  3.) Lege dich nicht mit dem Kontinuum an sich an.
                  4.) Das Kontinuum ist deine Familie und die lässt dich nicht einfach wieder gehen.
                  5.) Viel Spaß beim ärgern von Föderations Captains
                  6.) Werde nicht Größenwahnsinnig

                  ich denke das wäre wohl mein Betätigungsfeld als "Q durch Zufall"
                  www.eiskaltmacher.de

                  Kommentar


                    #84
                    Mit Q Kräften würde ich in die Steinzeit zurückreisen und überall auf der Erde Pyramiden erbauen.
                    Dann würde ich wieder in die Zukunft reisen und die Reaktion der Wissenschaftler darauf beobachten.

                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                      Leitfaden für Neulinge im Kontinuum
                      1.) Du kannst tun und lassen was du willst.
                      2.) Nichts ist dir unmöglich.
                      3.) Lege dich nicht mit dem Kontinuum an sich an.
                      4.) Das Kontinuum ist deine Familie und die lässt dich nicht einfach wieder gehen.
                      5.) Viel Spaß beim ärgern von Föderations Captains
                      6.) Werde nicht Größenwahnsinnig

                      ich denke das wäre wohl mein Betätigungsfeld als "Q durch Zufall"
                      Eine Regel hast du vergessen "Provoziere niemals die Borg"
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                        #86
                        Wieso? Für einen Q sind die ja schließlich keine Bedrohung. Und sollten mich die Borg mal dumm anmachen, dann schnipp ich mal kurz mit dem Finger und die können nur noch Tribbles assimilieren

                        "Wir werden ihre Fellfarben und emphatischen Fähigkeiten unserem Kollektiv hinzufügen. schnurren ist zwecklos"
                        www.eiskaltmacher.de

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                          Warum muss man mit Q kräften Geld verdienen (sprich arbeiten)?Einmal mit Finger schnippen und mann hat genug Geld
                          weil es wird doch irgendwann langweilig!
                          nur mal schnippen man hat alles!
                          und man kann Menschen (oder andere Rassen) Freude machen!

                          Kommentar


                            #88
                            Das Lustige an den Q is ja das sie im grunde nichts benötigen. Noch nicht einmal etwas zu essen. Nur Ablenkung von der zeitlosigkeit
                            aber dafür gibt es ja Jean-Luc und Kathy
                            www.eiskaltmacher.de

                            Kommentar


                              #89
                              Ich würde mich komplett gesund werden lassen.
                              Dann würde ich meiner Freundin und nen paar anderen Leute noch irgendwie unauffällig in ihrem Leben helfen.
                              Im großen und ganzen würde ich erstmal so weiter machen wie bisher.
                              Meine Ausbildung beenden und mich weiterhin normal hinten anstellen wenn ich beim einkaufen zur Kasse will.
                              Vielleicht würde ich dann irgendwann einmal die Welt verändern und gucken was passiert.
                              MFG
                              Orodreth
                              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                              Admiral Constanza Stark
                              High Guard Chief-of-Staff
                              CY 9758

                              Kommentar


                                #90
                                Ich würde wie Quinn "enden" wollen .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X